Project Description

Mannschaft FF-Gschwandt

Unsere Mannschaft

1. Reihe
    Stein Daniel, Steinhäusler Günther, Lüftinger Thomas, Unterholzer Josef jun., Mittermair Martin, Stadlmayr Friedrich, Steindl Friedrich, Weißmann Jürgen, Weißmann Matthias, Steindl Markus, Holzinger Norbert, Söllner Günter.
  2. Reihe
    Moro Wolfgang, Kronberger Michael, Huemer Herbert, Wampl Johannes, Dißauer Bernhard, Kronberger Anton, Buchinger Josef, Weißmann Rudolf, Wampl Johann, Wampl Franz, Weißmann Josef, Bergthaller Augustin, Holzinger Anton, Holzinger Karl, Pointl Maximilian, Schobesberger Andreas, Schallmeiner Florian.
  3. Reihe
    Holzinger Wolfgang, Reiter Florian, Nowak Albin, Haas Herbert, Kienberger Karl, Kronberger Matthias, Prielinger Burghard, Weißmann Engelbert, Aigner Reinhard, Unterholzer Josef, Kronberger Anton, Waldl Karl, Steinhäusler Konrad, Kronberger Alois, Schaufler Franz, Pühringer Lukas.
  4. Reihe
    Krenmair Sebastian, Buchinger Manuel, Steinhäusler David, Bergthaller Fabian, Waldl Philipp, Weixler Tobias, Holzinger Christoph, Ablinger Fabian, Hessenberger Anton, Bergthaler Klaus, Kronberger Jakob, Moro Johannes, Moro Alexander, Steinhäusler Christoph, Hufnagel Florian.
  5. Reihe
    Prielinger Gregor, Holzinger Johannes, Windischbauer Felix, Haas Sebastian, Massak-Bachbauer Michael, Buchinger Franz, Wald Michael, Schögl Florian, Mittermair Thomas, Haas Christoph, Edthaler Markus, Dißauer Thomas, Steinhäusler Daniel, Hessenberger Florian.