Jugendlager 2014

 

 

Von 10.-16.Juli.2014 fand das 6-Bezirkejugendlager in der Gemeinde Gschwandt statt.
Insgesamt nahmen 2600 Jugendliche an der Veranstaltung teil. Um das Großevent reibungslos abzuwickeln arbeiteten 300 Helfer rund 13.000 Arbeitsstunden um den Jugendlichen ein unvergessliches Erlebnis zu garantieren. Von dieser Veranstaltung profitierte nicht nur Oberösterreichs Feuerwehrjugend, sondern auch die umliegenden Wirtschaft, welche zur Versorgung und Herstellung der Infrastruktur Waren im Wert von 125.000€ an den Mann/Frau brachte. Auch abseits des Lagerlebens wurde den Mädchen und Burschen einiges geboten. So standen eine Waldbrandbekämpfungsvorführung mit Hubschrauberunterstützung sowie auch eine Traunseeschifffahrt am Programm.
Bei der abendlichen Unterhaltung war der Veranstalter ebenso bemüht ein Abwechslungsreiches Programm zu bieten wobei ein Klangfeuerwerk, eine Feuershow die Liveübertragung des WM-Finales und die Liveunterhaltung durch DJ-Erich die Highlights bildeten.
Ein großer Dank gilt den zahlreichen Helfern sowie den mitwirkenden Vereinen aber auch den Grundeigentümern ohne denen die Durchführung des Jugendlagers 2014 nicht möglich gewesen wäre.

Jugendlager 2

   Jugendlager 4

 Jugendlager 3

 Jugendlager 01 07 144

 

Jugendlager

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

LFK