Baufortschritt: Feuerwehrhaus-Neu [KW18]

Im letzten Monat ist wieder Einiges geschehen. So sind die Fassadenarbeiten bereits abgeschlossen und im Innenausbau wurde an allen Ecken und Enden gearbeitet. Es wurden sämtliche Fließen verlegt, die Räume wurden ausgemalt, ein Großteil der abgehängten Decken wurde fertig gestellt, der Aufstieg in den Schlauchturm errichtet, an der Elektrik wurde weitergearbeitet und der Funkmast samt Sirene montiert. Auch von der Feuerwehr ist trotz des Feuerwehrfests wieder einiges an Eigenleistungen erbracht worden, wie z.B. bei der Deckenmontage. Aufgrund des Baufortschrittshaben auch schon die ersten Gegenstände ihre Heimat in den neu errichteten Regalen gefunden.

baufortschritt kw18 20160502 1376329355

weitere Bilder

 

 
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

LFK