Baufortschritt: Feuerwehrhaus-Neu [KW13]

In den letzten Wochen wurden wieder große Schritte in Richtung Fertigstelltung des Feuerwehrhauses gemacht. Im Inneren wurde die Heizungsanlage in Betrieb genommen und ein Programm zur Austrocknung des Estrichs gestartet. Nach Fertigstellung der Spachtelarbeiten in der Fahrzeughalle, konnten erste Wände bereits bemalt werden. Im Schulungsraum wurde bereits eine Akustikdecke abgehängt. Im Außenbereich wurden ein Ölabscheider sowie ein Sickerschacht zu Verwertung des gesammelten Regenwassers gesetzt. Bei dem erst kürzlich errichtetem Zwischendach im Eingangsbereich wurden die Spenglerarbeiten sowie Malarbeiten an der Untersicht in Eigenleistung erbracht. Weiters wurde bereits mit dem Vollwärmeschutz begonnen.

baufortschritt kw13 20160329 1851095687
weitere Bilder

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

LFK