VU B120 Brunnerkurve

Am Abend des 3. April 2019 wurden um 19:30 die Kameraden der FF Gschwandt zu einem Verkehrsunfall auf der B120 Scharnsteiner Bundesstraße Höhe Schloßberg alarmiert. Dort ist ein 56-jähriger Motorradlenker mit einem 29-jährigem Autofahrer kollidiert. Beim Eintreffen des ersten Fahrzeuges wurden beide Unfallbeteiligten bereits vom Notarzt des roten Kreuzes versorgt. Die Feuerwehr half beim Verladen der Verletzten und regelte den Straßenverkehr während der Aufräumarbeiten. Anschließend wurde der Motorradfahrer mit dem Notarzthubschrauber des ÖAMTC ins LKH geflogen. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Nach eineinhalb Stunden war der Einsatz dann beendet.

vu brunnerkurve mit hubschrauber 20190406 1557536766

Weitere Bilder

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

LFK