Erfolgreiche Bewerbssaison 2013

Bezirkssieg heuer wieder nach Gschwandt geholt

In den letzten Jahren sind Spitzenplatzierungen der Bewerbsgruppen der FF-Gschwandt, bei den Leistungsbewerben, fast schon zur Selbstverständlichkeit geworden. Dies beweist den hohen Ausbildungsstand der Mannschaft.
Beim diesjährigen Bezirksbewerb im Juni, der von der Feuerwehr Rahstorf ausgerichtet wurde, konnte die Gruppe 2 verdienterweise, den Bezirkssieg in der Wertung Silber und in der Gesamtwertung holen.
Die im Vorjahr neu gegründete Gruppe 3, erreichte durch Fleiß und Ehrgeiz sowie diszipliniertes Üben, ebenfalls mehrere spitzen Ergebnisse.
Das silberne Leistungsabzeichen konnten die „Jungen“ somit mühelos beim Landesbewerb, der heuer in Rohrbach ausgetragen wurde, erreichen.

 

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

LFK