Erfolgreiches Abschneiden beim Bezirksbewerb in Altmünster

 

Am Samstag den 27.6.2015 fand in Altmünster der alljährliche Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb statt. Dabei kämpften 2 Jugendgruppen sowie auch 2 Aktivgruppen der Feuerwehr Gschwandt um möglichst schnelle Zeiten bei in den Klassen Bronze und Silber. Da die Bewerbsgruppe 2 bereits in den vergangenen 2 Jahren den Gesamtsieg und somit den Wanderpokal nach Gschwandt holen konnte, galt es heuer den Pokal endgültig (3-mal in Folge bzw. 5-mal insgesamt) in Gschwandt’ner Besitz zu bringen. Ihre konstanten Leistungen konnte die Gruppe 2 erneut bestätigen und mit den 2. Plätzen in den Klassen Bronze und Silber erneut den Titel als Gesamtsieger erreichen!
Auch der Nachwuchs konnte mit großartigen Leistungen und guten Platzierungen überzeugen.
Für die Jugendgruppen waren nicht nur gute Ergebnisse ein Ansporn, sondern die zu erreichenden Abzeichen in Bronze/Silber welche im Rahmen der Siegerehrung vom Bezirksfeuerwehrkommandanten überreicht wurden.

 

Bronze

Silber

Aktiv

   

Gruppe 2

2

2

Gruppe 3

8

4

Jugend

   

Gruppe 1

6

7

Gruppe 2

11

17

 

 

 

 

 

bezirksbewerb 2015 20150628 1391245145

weitere Bilder


Ergebnisse (PDF-Download)

Aktiv Bronze
Aktiv Silber

Jugend Bronze
Jugend Silber

 

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

LFK