Bezirksbewerb 2019

Auch dieses Jahr konnten unsere Bewerbsgruppen hervorragende Ergebnisse beim Bezirksbewerb in Viechtwang erreichen. In den Wertungsklassen Bronze und Silber müssen hierbei eine Löschleitung und anschließend ein Staffellauf so schnell und fehlerfrei wie möglich absolviert werden. Am Ende des Tages konnte sich die Bewerbsgruppe 2 in beiden Wertungsklassen als Sieger durchsetzen und sich somit mittlerweile zum 7. Mal in Folge Bezirkssieger und Gewinner des Wanderpokals nennen.
Auch die Bewerbsgruppe 3 konnte mit dem 4. Gesamtrang ein sehr gutes Ergebnis erreichen, sowie auch die Gruppe 4, die mit einem soliden Platz im Mittelfeld für die Übungstätigkeit belohnt wurde.

Besonders erfreulich ist auch das Ergebnis unserer jüngsten Florianis! Mit dem 2. Platz in Bronze sowie dem 1. Platz in Silber verfehlten sie nur um Haaresbreite den Gesamtsieg der Jugendwertung.

 

bezirksbewerb 2019 20190624 2092758445

Weitere Bilder

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

LFK