Zum 6. Mal Bezirkssieger in Folge

Wieder einmal konnte die FF-Gschwandt ihre sportliche Schlagkraft beim Bezirksbewerb in Rahstorf unter Beweis stellen.
Mit insgesamt 4 Aktiv- und 2 Jugendbewerbsgruppen stellte unsere Wehr nicht nur das größte Teilnehmerkontingent, auch wurden wiederum spitzenmäßige Leistungen erbracht, die am Ende mit sehr guten Platzierungen belohnt wurden.
So konnte die Bewerbsgruppe 2 zum sechsten Mal in Folge den Gesamtsieg des Aktivbewerbes für sich entscheiden und den Wanderpokal endgültig in deren Eigentum übernehmen. 
Mit einem starken 2. Platz in Silber wurde auch die Jugendgruppe für ihre laufende Übungstätigkeit belohnt.

Wertungsblätter AKTIV
Wertungsblätter JUGEND
Gesamtwertung AKTIV
Gesamtwertung JUGEND

 

bezirksbewerb 2018 20180627 1710000399

Weitere Bilder

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

LFK