Bezirksbewerb 2016: Vierter Bezirkssieg in Serie für FF-Gschwandt

Beim diesjährigen Bezirksbewerb, durchgeführt durch die FF-Feichtenberg, konnte die FF-Gschwandt erneut durch starke Leistungen aufzeigen. Besonders erfreulich ist, dass mit dem 1. Rang in der Wertungsklasse Bronze sowie dem 3. Rang in Silber die Bewerbsgruppe 2 den Gesamtsieg zum 4. mal in Folge und somit den neuen Wanderpokal nach Gschwandt holen konnte. Äußerst zufriedenstellend sind auch die Leistungen der Bewerbsgruppe 3 welche trotz vieler Neuzugänge aus der Feuerwehrjugend in Bronze den 13. Rang sowie in Silber den hervorragenden 6. Rang erreichen konnten.
Nicht zu vergessen sind aber auch die Leistungen unserer Feuerwehrjugend, welche mit 2 Bewerbsgruppen zum Wettkampf antrat und das angestrebte Leistungsabzeichen bei der Siegerehrung entgegennehmen durften.

28031763396 05b9cbe5f8 z

Flickr Fotosammlung BFKDO-Gmunden

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

LFK